Cashback Home | Über tamola | Hilfe | Jobs | Blog | Kontakt

Happy National Junk Food Day!

250x250 hamburger

Manchmal finden wir bei tamola es sehr schade, dass wir nicht in den USA leben, vor allen Dingen ganz besonders wenn es ums Essen und um kuriose Feiertage geht. Beides mögen wir hier sehr gern und deshalb war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis es einen Blogeintrag gibt, der beide Themen vereint.

Na gut, das hatten wir letzte Woche schon, aber man kann nicht oft genug über Essen bloggen, oder? Da es letzte Woche ja ums Backen ging, ist dieser Blogbeitrag den Faulen unter uns gewidmet- den Menschen, die nicht gern kochen. Ihr lieben Leute, wir fühlen mit euch! Wer hat schon nach einem langen Tag noch Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Aber auch dafür haben wir einen idealen Partnershop : Lieferando.de .

Und wenn ihr am 21.07. ( das ist nämlich der offizielle Tag des Junk Foods) nicht ungesund essen wollt, hat Lieferando nicht nur Pizza- oder Burgerdealer im Angebot, sondern auch vegane Küche und Co. Es bleibt also kein Wunsch offen, und ihr könnt ( ganz ohne schlechtes Gewissen) selbst entscheiden, ob ihr auf die Kalorienbilanz pfeift, oder doch auf eure Linie achten wollt. Am National Junkfood Day ist alles erlaubt. 😉

Und als Topping gibt’s bei tamola auch noch bis zu 3,42% Cashback- Bonus auf eure Bestellungen. Ihr spart also nicht nur Zeit, sondern auch Geld. :)

 

Deine Meinung