Cashback Home | Über tamola | Hilfe | Jobs | Blog | Kontakt

Mit PUMA zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Afrika!

Der Countdown läuft: Genau in 55 Tagen, am 11. Juni 2010, beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika! Damit findet die Weltmeisterschaft erstmals auf dem afrikanischen Kontinent statt. Am 11.Juni 2010 um 16:00 Uhr werden Südafrika und Mexiko in Johannesburg das erste offizielle Spiel eröffnen. Gestern begann die abschließende „Last-Minute“-Verkaufsphase! Mit etwas Glück kannst Du jetzt bis zum 11. Juni 2010 noch eine von 3 Millionen Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ergattern. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen dafür.

Für all diejenigen die schon eifrig Schuhe, Trikots oder Fußbälle speziell für die WM suchen, habe ich etwas ganz Besonderes: tamola hat seine Shopauswahl erweitert: mit dem PUMA-Store habt Ihr ab sofort eine großen Auswahl an Fashion, Sport und Lifestyle sowie speziellen Angeboten für die langersehnte Fußball-Weltmeisterschaft. Kehinde Wiley entwickelte zusammen mit PUMA die Afrika Style Kollektion Frühling-Sommer 2010. Durch die originellen Grafiken und farbigen, tapetenartigen Muster des Künstlers wird die Kollektion zu einem einzigartigen Meisterwerk, das in keinem Kleiderschrank im Sommer 2010 fehlen darf – zumindest für die eingefleischten Fussball Fans unter uns ;).

Hier findest Du nicht nur den perfekten Afrika Style für „Jedermann“ sondern auch die neue Motorsport Ferrari Kollektion sowie die Mihara PUMA Fashion. Für die WM findest Du exklusiv und ganz neu bei PUMA günstige Africa Fan Balls mit Top Mustern sowie eine große Auswahl an T-Shirts im African-Design. Zusätzlich erhältst Du von tamola für jeden Einkauf 8% Cashback! Mitiebern lohnt sich.

Schau einfach mal bei PUMA rein und lass dich vom afrikanischen Design fesseln!

Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße

Eure Iris

Deine Meinung