Cashback Home | Über tamola | Hilfe | Jobs | Blog | Kontakt

Alaaf tamola-Freunde!

Die närrische Saison geht in die nächste Runde und erreicht mit dem Rosenmontagszug seinen Höhepunkt. Die Wahl der Kostümierung kommt hierbei einer ganz besonderen Bedeutung zu, denn Karneval steht für Ausgelassenheit und Lebensfreude. Doch jeder Fan der fünften Jahreszeit steht jährlich vor dem selben Problem: In welche Rolle möchte ich schlüpfen? Wen oder was möchte ich darstellen?

Bereits im Mittelalter wurden so genannte Narrenfeste gefeiert, in denen das einfache Volk die Rollen von Geistlichen, Adligen oder auch Tieren nachahmten. Heutzutage stehen ungleich mehr Kostüme zur Verfügung.

Der Racheshop ist die erste Wahl, wenn es um die Verrücktheiten des Lebens, die perfekten Verkleidungen und die coolsten Dekorationen geht. Im Racheshop erhaltet Ihr ganzjährig Halloween- und Karnevalskostüme, Perücken, Schminke, Accessoires und Dekorationen für Mottopartys. Schaut vorbei und überzeugt Euch selbst. Nicht umsonst hat es dieser Shop im europäischen Vergleich an die Speerspitze der führenden Online-Versandhandelsunternehmen geschafft.

Bei tamola erhaltet Ihr bei einem Einkauf im Racheshop 10% Cashback sowie einen Gutschein im Wert von 10%.

Na dann, viel Spaß beim Verkleiden.

Mathias

  • chrissi geschrieben am: 11.02.2010 um 01:14

    gibt’s irgendwas neues von euch? Irgendwelche Überraschungen oder Erneuerungen für 2010? PR-mäßig hört man ja rein gar nichts mehr von euch. Es ist so ruhig geworden um tamola 😉

  • Mathias geschrieben am: 11.02.2010 um 12:02

    Hallo Chrissi,
    es ist in der Tat auf dem ersten Blick etwas ruhiger um tamola geworden. Aber nur auf dem ersten Blick. Zum einen haben wir gemerkt, dass wir eine viel größere Reichweite entfalten können, wenn wir unseren Fokus auf Twitter und unsere Blogeinträge legen. Es werden aber auf jeden Fall wieder Pressemitteilungen von uns veröffentlicht werden. :)
    Zum anderen haben wir im Backend-Bereich viel aufgearbeitet, um u.a. auf Support- und Reklamationsanfragen schneller reagieren zu können. Denn bevor wir neue große Projekte angehen, wollen wir sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert.
    Wir sind halt immer noch ein Startup-Unternehmen und unser Baby braucht ganz viel Pflege und bereitet uns natürlich manchmal noch ein paar Problemchen. :) Aber wir sind auf einem sehr guten Weg und werden dann unsere neuen Ideen umsetzen.
    Beste Grüße,

    Mathias

  • chrissi geschrieben am: 19.02.2010 um 01:21

    ok, dann bin ich mal gespannt! Aber n‘ addon bei browsern wäre super, sodass ich bei nem shop direkt sehen könnte, dass es hier cashback gibt, ohne dass ich hier erst noch über die Webseite von tamola gehen müsste. Wäre das möglich?

  • Mathias geschrieben am: 19.02.2010 um 12:45

    Hallo Chrissi,

    vielen Dank für Deine Anregung.
    Um Deine Frage kurz und knapp zu beantworten: nein. Ein Add-on, das Dir, sobald Du einen Shop besuchst, anzeigt, dass Du bei diesem Cashback erhalten kannst, ist aus technischer Sicht nicht möglich. Du musst Dich, um Cashback zu erhalten, immer erst bei tamola anmelden und Dich zu dem Shop weiterleiten lassen. Andernfalls können Dir Deine Provisionen nicht zugewiesen werden. Auch wenn Du vorher weißt, dass es bei Shop XY Cashback gibt, musst Du Dich zuerst bei tamola anmelden.
    Wie das Ganze technisch funktioniert kannst Du auch in einem unserer früheren Blogeinträge nachlesen. (http://blog.tamola.de/2010/01/26/das-tamola-prinzip-wo-das-geld-herkommt-und-wie-sich-tamola-finanziert/)

    Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, oder Dir etwas unklar ist, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

    Liebe Grüße,

    Mathias

  • chrissi geschrieben am: 20.02.2010 um 11:31

    ok, danke. aber was ist mit der andasa (adicash) toolbar?

    und ihr solltet Facebook viel mehr nutzen, um eure Seite zu promoten. Mehr Facebook Kampagnen kombiniert mit twitter, PR und witzigen viralen Marketingstrategien. Danach schreit so eine Idee wie tamola doch förmlich.

    Viel Erfolg weiterhin!