Cashback Home | Über tamola | Hilfe | Jobs | Blog | Kontakt

Zurück in die Kindheit

Liebe tamola Mitglieder,

lange  ist es her, dass ich Euch einen kleinen Beitrag gesponsert habe. Da wir aber so fleißige und kreative Köpfe hier sitzen haben, wollte ich Euch mit meinen Beiträgen nicht langweilen.

Ich verfolge sowohl privat als auch im Job regelmäßig die twittertrends und bin immer wieder aufs Neuste überrascht, über was für Themen sich die Leute ganz angeregt unterhalten.

Ein ganz aktuelles Thema diese Woche sind Hörspiele und Winterzeit. Zum Letzteren haben wir ja in den letzten Tagen schon genug gebloggt, also bleiben nur noch die Hörspiele. Und da fallen mir ein paar echt tolle Kindheitserlebnisse zu ein. Angefangen bei Biene Maja über Benjamin  Blümchen und dann natürlich Die Drei ???, TKKG und Fünf Freunde. Die Drei ??? höre ich heute immer noch. Auch wenn ich sie nicht mehr so spannend finde wie früher, ist es immer ein Dahinschwelgen in die Kindheit. Was haben Hörbücher mit einem Cashbacksystem und tamola zu tun? Ganz klar, runterladen und Geldverdienen! Z.b. bei iTunes. Hier bekommt Ihr pro Download 4 %. Bei Alphamusik bekommt Ihr 5 % und bei musicstar bekommt Ihr sogar 10 €. Außerdem wartet noch ein toller Gutschein im Wert von 10 € auf Euch.

Also zurück in die Kindheit – mit tollen Hörbüchern. Das Angebot ist natürlich super kombinierbar mit der aktuellen Winterzeit 😉

Viel Spaß beim Shoppen!

Nadja

Deine Meinung