Cashback Home | Über tamola | Hilfe | Jobs | Blog | Kontakt

Bundesliga mit Tamola

Moin Moin,

endlich wieder Bundesligawochenende!

Als aller erstes muss ich mich bei den 96’er entschuldigen: Es tut mir so leid! Wie konnte ich euch so in den Rücken fallen und an euren Fußballfähigkeiten zweifeln! Bitte, bitte, bitte lasst mich wieder in eurer Fan Gemeinde rein.

Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Leider soll das Wetter uns dieses Wochenende einen Strich durch die Grill- und Gartenrechnung machen, also wird das eher ein züchtiges Fußballgucken in der Sportbar oder mit der Familie zu Hause. Aber auch daran müssen wir uns gewöhnen, schließlich steht der Winter schon fast vor der Tür.

Heute wieder dabei sind: Oliver unser Schiri, Michael unser Mittelfeldspieler, Markus der Mitläufer, Frederic der Kämpfer und das Schlusslicht bilde ich (Nadja), die jetzt wieder daran glaubt, dass 96 an die Spitze kommt!

Spiel

Oliver

Michael

Frederic

Markus

Nadja

Bor. Mönchengladbach – 1. FSV Mainz 05

1:2

1:3

2:1

1:1

0:2

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg

2:0

2:1

2:1

4:1

3:1

FC Schalke 04 – SC Freiburg

3:0

2:0

2:0

2:2

1:0

Bayer Leverkusen – VfL Bochum

3:1

3:1

2:1

3:1

4:2

Hannover 96 – 1899 Hoffenheim

0:2

1:3

1:2

0:2

1:1

Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund

1:2

1:2

2:1

1:1

1:1

Bayern München – VfL Wolfsburg

2:1

3:1

2:0

2:1

1:2

Hertha BSC – Werder Bremen

1:2

1:2

3:2

1:3

0:2

Hamburger SV – 1. FC Köln

2:0

1:2

3:1

2:0

3:1

Schönes Wochenende und bis Montag

Nadja

  • Crazysurfer geschrieben am: 28.08.2009 um 16:54

    Nadja du wirst Recht haben bei Bayern :)