Cashback Home | Über tamola | Hilfe | Jobs | Blog | Kontakt

Wer ist eigentlich Paul?

Moin moin liebe Sparfüchse,

der etwas schwache Sommer neigt sich leider schon wieder dem Ende zu doch hier bei tamola bieten wir Euch bis Ende September ein einmaliges Angebot auf etwas, an dem Ihr über diesen Sommer hinaus und für viele Jahre viel Freude haben werdet.

Der Spezialist für coole Designmöbel im Internet Proform hat exklusiv bei tamola die Provisionen auf 8% angehoben und bietet für die Design Highlights des französischen Designstudios „Qui Est Paul“ einen 10 € Gutschein (Gutscheincode: KW7U5TRY9JJYQG)

Die Möbel, die man sonst in Designhotels oder Szenebars findet, zeichnen sich durch ihr minimalistisches aber dennoch spektakuläres Design aus, sind sehr wetterbeständig somit für den Innen- und Außeneinsatz geeignet und bei alledem noch sehr erschwinglich.

Beim Anschauen der Möbel sind wir hier schon ziemlich ins Schwärmen gekommen, da alle Produkte irgendwie einen Hauch von Sommerurlaub versprühen und sicher auf Euren Terrassen, Balkonen, Gärten oder auch in Euren Wohnzimmern eine tolle Figur machen werden.


Da wäre zum Beispiel der All So Quiet Pflanzentrog beleuchtet, der sowohl tagsüber als auch nachts durch die coole Beleuchtung Eure Pflanzen perfekt in Szene setzt. Oder die Organic Liege, die obwohl sie mit ihren schlichten Linien und organischen Formen eher an eine Skulptur als eine gewöhnlich Liege erinnert zum gemütlichen und stilvollen Dösen im Garten oder am Pool einlädt.

Auch als Geschenk macht Ihr mit den diesen Designprodukten sicher jemandem eine große Freude. Schaut vorbei unter proformshop.de

Deine Meinung