Cashback Home | Über tamola | Hilfe | Jobs | Blog | Kontakt

Bundesliga mit tamola

Moin moin an alle Fußball Fans,

heute startet endlich wieder die Bundesliga und wir von tamola machen mit!

Dabei sind: Oliver unser Schiri, Michael unser Mittelfeldspieler, Markus der Mitläufer, Frederic der Kämpfer und das Schlusslicht bilde ich, Nadja die immer noch daran glaubt, dass 96 an die Spitze kommt! Die anderen wollen leider nicht mitmachen, deshalb freuen wir uns auch auf jeden, der unseren Beitrag mit seinem Tipp kommentiert.

Jeden Freitag werden wir ab heute unsere Tipps veröffentlichen und auch ein paar Infos über die Spiele geben.

Spiel

Oliver

Michael

Frederic

Markus

Nadja

VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart

0:2

Fällt aus!

2:1

1:1

2:1

Borussia Dortmund – 1. FC Köln

2:1

Ist

2:0

3:1

2:0

1. FC Nürnberg – FC Schalke 04

0:2

leider

0:1

0:0

1:1

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

3:0

Krank

3:0

4:1

4:1

Hertha BSC – Hannover 96

2:0

Schade

2:1

3:1

1:2

1. FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen

0:3

Schade

1:3

0:2

1:1

1899 Hoffenheim – Bayern München

1:2

Schade

0:2

2:3

3:2

VfL Bochum – Bor. Mönchengladbach

1:1

Schade

2:1

1:1

0:0

SC Freiburg – Hamburger SV

0:2

Schade

0:2

0:0

0:3

Schönes Wochenende wünscht euch

Nadja

  • Daniel geschrieben am: 08.08.2009 um 15:01

    Glückwunsch an Frederic und Nadja lagen ja fast richtig und haben gute tipps abgelegt. Ich hätte aber auch auf Stuttgart getippt. War ein super Spiel.

  • Michael Engels geschrieben am: 10.08.2009 um 13:00

    Nur ich durfte mal wieder nicht mitmachen, blödes Kranksein….

  • Nadja Meine geschrieben am: 10.08.2009 um 16:31

    Am Freitag kannst auch mit machen, falls du nicht wieder Krank bist!